Initiativ­bewerbung

Advisory

Initiativbewerbung Advisory

Das erwartet dich bei uns

BDO bietet vielfältige und umfassende Beratungsleistungen. Mehr als 100 qualifizierte Berater und Branchenexperten sind deutschlandweit für unseren Unternehmensbereich Advisory tätig. Die Spezialisten unserer Fachbereiche betreuen unsere Mandanten mit umfangreicher Erfahrung und Expertise.

Zu unserem Leistungsportfolio gehören Corporate Finance Advisory, Financial Services, Beratung von Organisationen der öffentlichen Hand und gemeinnützigen Einrichtungen, Strategy & Business Transformation, Beratung zu Fragestellungen der Gesundheitswirtschaft, IT & Performance Advisory, IT-Assurance, IT Revision und IT-Services.

Werde Teil unseres BDO-Teams

Egal ob Praktikum, Berufseinstieg oder Führungsposition:

Erzähle uns, in welcher Position und in welchem Office du die Zukunft mit uns gestalten möchtest. Wir prüfen anschließend, ob wir dir heute oder in naher Zukunft eine geeignete Position anbieten können.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Bitte bewirb dich hier mit deinen vollständigen Unterlagen und nenne uns deinen frühestmöglichen Eintrittstermin sowie deine Gehaltsvorstellungen. Noch Fragen? Dann melde dich gerne bei unserem Recruiting Team unter 040 30293 600.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung für eines unserer Offices in Deutschland!

BDO zählt mit über 2.500 Mitarbeitern an 27 Offices zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung und prüfungsnahe Dienstleistungen, Steuerberatung und wirtschaftsrechtliche Beratung sowie Advisory in Deutschland. Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ist Gründungsmitglied von BDO International (1963), der mit heute über 111.000 Mitarbeitern in 164 Ländern einzigen weltweit tätigen Prüfungs- und Beratungsorganisation mit europäischen Wurzeln.