VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER.
Für unser Team Facility Services, welches unser BDO Office in Berlin in allen Belangen rund um das Gebäude betreut, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung.
DAS SIND DEINE AUFGABEN:
- Betreuung der Ausstattung und Technik unseres Office in Berlin.
- Vorbereitung und Betreuung von internen und externen Veranstaltungen in unserem internen Veranstaltungsbereich.
- Überwachung und Abnahme der im Haus eingesetzten Gewerke.
- Archivierungsarbeiten
- Fahr- und Botendienste
DAS BRINGST DU MIT:
- Eine abgeschlossene kaufmännische oder technisch/handwerkliche Ausbildung mit möglichst erster Berufserfahrung und einem technischen Grundverständnis.
- Kenntnis der gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook u. a.).
- Interesse an und ggf. erste Erfahrungen in der Betreuung von Veranstaltungen und der zugehörigen Technik.
- Du bist ein Teamplayer, hast ein hohes Maß an Dienstleistungsverständnis und überzeugst durch deine freundliche und aufgeschlossene Art.
- Du bist verantwortungsbewusst und arbeitest selbständig.
- Du verfügst über den Führerschein Klasse B.
DAS ERWARTET DICH BEI UNS:
- Eine umfangreiche Einarbeitung in deinen Aufgabenbereich.
- Mitarbeit in einem motivierten und sympathischen Team.
- Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei unbefristeter Festanstellung.
- Interne Weiterbildungsprogramme und Entwicklungsmöglichkeiten.
- Vermögenswirksame Leistungen.
- Zuschüsse zum öffentlichen Nahverkehr und die Möglichkeit der Teilnahme an unserem Jobradprogramm.
WIR FREUEN UNS DARAUF, DICH KENNENZULERNEN!
Bitte bewirb dich online über unser Bewerbungsportal (https://karriere.bdo.de) mit deinen vollständigen Unterlagen und nenne uns deinen frühestmöglichen Eintrittstermin sowie deine Gehaltsvorstellungen. Für Rückfragen steht dir unser Recruiting Team unter 040 30293 600 zur Verfügung.



