Partner- & Team Assistenz Advisory Financial Services (w/m/d)

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VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER.

Unser Advisory Financial Services Bereich ist spezialisiert auf umfassende Beratungsdienstleistungen für national und international tätige Unternehmen der Finanzbranche, wie z.B. Banken, Versicherungen, Asset Manager sowie Finanzdienstleister und FinTech Unternehmen. Werde auch du Teil unseres diversen und sehr schnell wachsenden Teams und unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Frankfurt.

DAS SIND DEINE AUFGABEN:

  • Du unterstützt die an drei Standorten in Deutschland ansässigen Advisory FS Partner und ihre Teams bei allen anstehenden Herausforderungen.
  • Du bearbeitest ein vielfältiges und abwechslungsreiches Themenspektrum in einem projektdynamischen Umfeld und übernimmst die Verantwortung für effiziente und reibungslose Administrative Prozesse.
  • Du unterstützt administrativ bei der Angebots- und Präsentationserstellung.
  • Du übernimmst die Auftragsanlage, das laufende Project Controlling und die Rechnungsstellung.
  • Du bist für die interne und externe Terminkoordinierung und Korrespondenz zuständig und unterstützt bei der Mitarbeiterdisposition und Ressourcenplanung.
  • Du kümmerst dich um die Reise- und Veranstaltungsplanung, sowie die dazugehörigen Buchungen und Abrechnungen.

DAS BRINGST DU MIT:

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und hast mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Unternehmensberatung oder in einer Rechtsanwaltskanzlei gesammelt.
  • Du überzeugst mit überdurchschnittlichem Engagement, einer hohen Belastbarkeit sowie einer besonderen Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit.
  • Du beherrschst Excel, Word und Teams souverän und hast ein Faible für ansprechende (PowerPoint) Präsentationen.
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Deine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet dich aus und dein Organisationstalent rundet dein Profil ab.

DAS ERWARTET DICH BEI UNS:

  • Moderne Büroräume in direkter Nähe des Ostbahnhofs, so dass du uns gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst. 
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, ergonomische Büromöbel, höhenverstellbare Schreibtische und digitale Pausen mit MinQi, um im Arbeitsalltag neue Kraft und Energie zu tanken
  • Fachliche und persönliche Entwicklung durch umfangreiche Trainings, abwechslungsreiche E-Learning Einheiten und maßgeschneiderte Seminare
  • Weitere Vorteile wie Fahrrad-Leasing (Jobrad), ÖPNV-Ticket, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.
  • Ein vertrauensvolles, kollegiales Arbeitsklima, indem du dich wohlfühlst und mit deinem Team einen wichtigen Teil zum Erfolg von BDO beiträgst.

WIR FREUEN UNS DARAUF, DICH KENNENZULERNEN!

Bitte bewirb dich online über unser Bewerbungsportal (https://karriere.bdo.de) mit deinen vollständigen Unterlagen und nenne uns deinen frühestmöglichen Eintrittstermin sowie deine Gehaltsvorstellungen. Für Rückfragen steht dir unser Recruiting Team unter 040 30293 600 zur Verfügung.

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  • Ansprechpartner

    Gerne kannst du dich bei uns in Deutsch oder Englisch melden oder bewerben.

     

    Recruiting Team
    E-Mail: recruiting@bdo.de
    Telefon: 040 30293 600

  • Ablauf

    Bitte bewirb dich online über unser Bewerbungsportal mit deinen vollständigen Unterlagen und nenne uns deinen frühestmöglichen Eintrittstermin sowie deine Gehaltsvorstellungen.

  • Allgemeines zu BDO

    Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zählt mit über 2.500 Mitarbeitern in 27 Offices in Deutschland zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Advisory. 

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